Outfit Inspiration: Moodboard

In diesem Post findest Du eine kleine Outfit Inspiration. Es ist kein kompletter Winter-Look, aber kann definitiv bei kälterem Wetter getragen werden. Falls es etwas wärmer werden sollte über den Tag oder man nach drinnen geht, kann man das Sweatshirt ganz einfach ausziehen und hat trotzdem immer noch ein Outfit, das absolut top aussieht.

Beitrag ansehen

Mein 2018 | Höhepunkte des Jahres

Frohes neues Jahr! Das Jahr 2018 ist vorbei und ich wollte dieses kurze Video über meine Höhepunkte in 2018 mit Dir teilen! Ich habe viele neue Orte besucht, konnte viele Erfahrungen sammeln und habe sehr viel über mich selbst gelernt.

Beitrag ansehen

21 Buttons App: Review und wie Du damit Geld verdienst!

Hast Du kürzlich die 21 Buttons App entdeckt oder davon gehört, weißt aber nicht genau was du mit dieser App machen kannst? Dieser Post erklärt Dir was genau die App ist, wie sie funktioniert und was Du dort alles finden kannst.

Beitrag ansehen

Sieben klassische Sneakers für unter 100 Euro!

Du bist auf der Suche nach neuen Sneakers, kannst Dich aber nicht für ein Paar entscheiden? Es gibt inzwischen tausende unterschiedliche Sneakers in den Shops und alle in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Du bist überwältigt und hast keine Ahnung welchen Sneaker du dir zulegen sollst? In diesem Post stelle ich Dir sieben Sneakers für deine Kollektion vor. Bonus: Alle Sneakers kosten weniger als 100 Euro!

Beitrag ansehen

Trainingsplan: So schaffst Du zwanzig Liegestütze am Stück!

In diesem Post findest Du einen Trainingsplan, der es Dir ermöglichen wird zwanzig Liegestütze am Stück durchzuführen. Liegestütze sind eine der wichtigsten Übungen, wenn nicht sogar die wichtigste Übung, zum Muskelaufbau. Der große Vorteil liegt…

Beitrag ansehen

This week’s Outfit Inspiration: Moodboard.

In today’s post, I will give you a little outfit inspiration. It is not a complete winter outfit but can definitely be worn in a little cooler weather. In case it gets a little warmer, the sweatshirt can easily be taken off and the outfit still looks great!

View Post

My 2018 | Highlights of the year

Happy New Year! With 2018 being over, I wanted to share this short video with you, showing my highlights of 2018. I got to see a lot of new places, had amazing experiences, and learned a lot about myself!

View Post

21 Buttons Review: The app and how to make money with it!

Have you recently heard of the 21 Buttons app but you are not sure what exactly this app does? Don’t worry! This post will give you a detailed explanation of what the 21 Buttons app is, how it works and how you can earn money with it.

View Post

Seven classic sneakers for under $100!

Are you looking for new sneakers but you can’t decide what pair to get? There are thousands of different sneakers out there and they are available in many different forms and colors. Feeling a little overwhelmed? This post shows you seven must-have sneakers for your collection. Bonus: All these sneakers are below $100.

View Post

Workout plan: How to do Twenty Push-ups in a row!

In this post, you will find a workout plan that will help you to do twenty push-ups in a row. Push-ups are one of the most important exercises, if not the most important exercise, to…

View Post